fit im job 2016 – Auszeichnung für Hydroconsult

fit im job 2016

Bei der 15. Verleihung des steirischen Gesundheitspreises „fit im job“ wurde die Hydroconsult GmbH in der Kategorie „Betriebe 1-10 MitarbeiterInnen“ von der Wirtschaftskammer Steiermark und ihren PartnerInnen ausgezeichnet. Flexible Arbeitszeiten, die unter anderem den MitarbeiterInnen mit Kindern sehr entgegenkommen, eine offene Gesprächskultur, die Förderung gesunder Ernährungsformen, Maßnahmen für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und weitere Punkte haben die Fachjury überzeugt.

Da wir leider nicht persönlich an der Preisverleihung am 21. November 2016 in der Helmut-List-Halle in Graz teilnehmen konnten, wurde uns der Preis am 06.12.2016 in unseren Büroräumlichkeiten von der Obfrau der Fachgruppe Sport- und Freizeitbetriebe, Fr. Daniela Gmeinbauer und dem Fachgruppengeschäftsführer der Wirtschaftskammer Steiermark, Hr.  Michael Wiesler übergeben. Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Bemühungen um zufriedene MitarbeiterInnen und als Ansporn, weiterhin fortlaufend gesundheitsfördernde Maßnahmen im Unternehmen umzusetzen.

Eine detaillierte Beschreibung unseres Siegerprojektes finden Sie auf der Homepage des fit im Job – Förderpreises.

Das Video kann hier abgerufen werden.

fit im job 2